Schießleistungsabzeichen A.E-COPSD

FRANKREICH

Der Vorstand des MILF-O ist ab 2012 berechtigt, die Schießleistungsabzeichen der A.E-COPSD (F), abzunehmen. Diese sehr schönen und neuen Schießabzeichen werden für die Pistole und für das Sturmgewehr verliehen. Teile des Vorstandes und Mitglieder des MILF-O sowie Soldaten des GebKpfZ in Saalfelden, konnten am 19. November 2011 in Rohrbach (F), die ersten dieser Abzeichen erschießen. Verliehen wurden die Abzeichen  von Sergent-Chef Gérard FRITZ, Präsident der A.E-COPSD.

 

Bedingungen Pistole: Pistole Wettkampf-Ringscheibe - 25 m Entfernung. 3 Schuß Probe, 5 Schuß stehend frei, 5 Schuß kniend, (Präzisionsschuß), weitere 5 Schuß - Zeitlimit 20 Sekunden!

 

Für Gold müssen alle Treffer innerhalb des 10er Ringes sein. Für Silber alle Treffer innerhalb des 7ten Ringes und für Bronze alle Treffer innerhalb des 5er Ringes.

Sollten also 14 Treffer innerhalb des 10er Ringes sein, aber 1 Schuß auf der 8, ist es bereits Silber, 1 Schuß auf 6 oder 5 -  nur Bronze. Die Bedingungen für das Schießen mit Sturmgewehr folgen!

 

Die Schießabzeichen der A.E-COPSD können nur verschossen werden, wenn ein Vorstandsmitglied des MILF-O anwesend ist. Weitere Informationen über den geschäftsführenden Präsidenten oder dem Schriftführer.

Die dazugehörige Urkunde

Neues & Aktuelles

Sprungorte

Märsche

Schießangebote

Unsere Partner

 Sponsoren &

Unterstützer

Das Wetter live aus den

Sprungorten