Bildergalerie - Fotos 2010

 

Springen in Erpuzice 29. - 31. September 2010

Am 29. - 31. Sptember 2010 wurde wieder eine Springen mit Rundkappe für die Erstspringer durchgeführt. Diesmal waren es 16 Springer der Gebirgskompanie des Gebirgskampfzentrums in Saalfelden. Die Veranstaltung wurde am modernisierten Sprungplatz in Erpuzice/Tschechien durchgeführt. Gesprungen wurde mit militärischen Rundkappenschirmen. 'Wieder bestens organiert von unseren Kameraden vom Paraklub Pilsen in erster Linie durch unseren Kameraden Petr BLAHOUT . Durch die professionelle Ausbildung konnten wieder alle Springer die Ausbildung verletzungsfrei abschließen. Danke auch an unseren geschäftsführenden Präsidenten Christian HUBER für die Administration und Begleitung der MILF-O Springer am Sprungort. Bei der anschließenden Abzeichenverleihung durch unseren Präsidenten Bgdr iR J. P. PUNTIGAM, konnte unser begehrtes Sprungabzeichen an alle MILF-O Springer verliehen werden. Eine sehr gelungene Veranstaltung! Glück ab und Horridoh!

Neues & Aktuelles

Sprungorte

Märsche

Schießangebote

Unsere Partner

 Sponsoren &

Unterstützer

Das Wetter live aus den

Sprungorten