Bildergalerie - Fotos 2012

 

Springen in Erpuzice/CZ

03. - 06. Mai 2012

Am 03. - 06. Mai 2012 fand das zweite Springen  mit Rundkappe für Erstspringer und bereits ausgebildete Springer in Erpuzice statt. Soldaten vom JgB 18 aus St. Michael, zwei Polizisten, darunter eine Dame und ein deutscher Kamerad, waren beim Springen vertreten. Leider sind vor dem Springen Kameraden aus St. Michael wegen Verletzungen und privaten Gründen ausgefallen, so konnten nur 13 Springer an der Ausbildung teilnehmen. Die Ausbildung wurde in Pilsen und am Sprungplatz Erpuzice/Tschechien durchgeführt. Es wurde ein Springen mir Rundkappenschirmen durchgeführt. Natürlich wieder bestens organiert von unseren Kameraden vom Paraklub Pilsen und bedankt sich für die hervorragende Durchführung der Ausbildung durch unseren Kameraden BLAHOUT Petr. Wieder konnte das Springen verletzungsfrei abgeschlossen werden. Danke gilt unseren geschäftsführenden Präsidenten Christian HUBER für die Administration und Begleitung der MILF-O Teilnehmer am Sprungort. Bei der anschließenden Abzeichenverleihung konnten an allen Springern unser begehrten Sprungabzeichen verliehen werden.

Glück ab und Horridoh!

Neues & Aktuelles

Sprungorte

Märsche

Schießangebote

Unsere Partner

 Sponsoren &

Unterstützer

Das Wetter live aus den

Sprungorten