Bildergalerie - Fotos 2012

 

Springen in Wr. Neustadt/Österreich

3. - 5. September 2012

Am 3. September 2012, um 9 Uhr, fanden sich 6 Kameraden des Militär Fallschirmspringer Verbundes - Ostarrichi an der Ausbildungsstelle des Heeres Fallschirmsprung Vereines auf dem Zivilflugplatz Wr. Neustadt ein.

Das Wetter war zum Springen ok!

Ersteinweisung, Theorieblock und das praktische Üben des Verhaltens mit der Maschine wurde wieder sehr diszipliniert absolviert.

Die Reaktionsübung wurde durch alle sehr gut bewältigt. Das „Gurtzeugtraining“ und die eingebauten Notfallsituationsannahmen stellte für keinen ein Problem dar.

Somit stand dem Sprungdienst nicht im Wege, alle 6 Kameraden konnten ihre drei Sprünge, wie immer unfallfrei absolvieren!


Mein Dank gilt Ferdl Art und seinem Team für die gewohnt routinierte Abwicklung der Ausbildung und Sprungdienstes.

 

Der  Sprungkoordinator für Wr. Neustadt

Erwin STARKL, BzI

Neues & Aktuelles

Sprungorte

Märsche

Schießangebote

Unsere Partner

 Sponsoren &

Unterstützer

Das Wetter live aus den

Sprungorten