Bildergalerie - Fotos 2013

 

Springen in Magdeburg/Deutschland

21. - 22. Juni 2013

Sechs Kameraden des JgR W1, Mitglieder des Militär Fallschirmspringer Verbundes - Ostarrichi konnten vom 21. - 22. Juni eine Sprungausbildung, durchgeführt durch die Interessengemeinschaft Fallschirmjäger in Magdeburg/Deutschland absolvieren.

Nach vermitteln der Ausbildungsinhalte konnten alle Kameraden ihre drei Sprünge durchführen!

Die Abzeichenverleihung war ein würdiger Abschluss der Veranstaltung. Der Militär Fallschirmspringer Verbund - Ostarrichi, bedanke sich für die profisionelle Durchführung der Sprungausbildung und wir freuen uns auf eine weitere gute Zusammenarbeit – GLÜCK AB, GUT LAND

 

Der Vorstand des Militär Fallschirmspringer Verbundes - Ostarrichi

Neues & Aktuelles

Sprungorte

Märsche

Schießangebote

Unsere Partner

 Sponsoren &

Unterstützer

Das Wetter live aus den

Sprungorten