Bildergalerie - Fotos 2014

 

Hochgebirgsmarsch Kaprun/Österreich

14. - 17. August 2014

Vom 14. - 17. August 2014, fand der 3. Internationale Hochgebirgsmarsch in Kaprun im Pinzgau/Hohe Tauern statt. Aufgrund der Wetterlage, Schnee auf 2300 Meter Seehöhe, musste der Hochgebirgsmarsch vorzeitig abgesagt werden, da er in der bewehrten Form, aufgrund der Witterung nicht stattfinden konnte. Für die bereits angereisten 19 Marschteilnehmer aus Österreich, Deutschland, Tschechien und Italien, wurde eine alternative Marschstrecke von Kaprun auf den Maiskogel zur Drei-Wallner-Höhe auf über 1800 Meter Seehöhe gewählt. Trotz des total verregneten Sommers hatten wir dieses Wochenende Glück und es wurde wieder ein toller Marsch, der sicher den Einen oder Anderen seine körperlichen Grenzen aufgezeigt hat. Das Schießen am Samstag konnte ohne Einschränkung und ohne Stress durchgeführt werden. Dabei konnten wegen der tollen Schießleistungen sehr viele Schießabzeichen verliehen werden. Da keine Eilmarschwertung durchgeführt wurde, war das Schießergebnis der Teams für die Gesamtwertung heran gezogen! Wir gratulieren das Team Wutscher-Gruber-Hofmeister sehr herzlich für den Gesamtsieg. Unser besonderer Dank gilt den vielen Helfern der Veranstaltung - ohne Euch kann eine solche Veranstaltung nicht durchgeführt werden! Herzlichen Dank dafür!

 

Der Vorstand des MILF-O

Neues & Aktuelles

Sprungorte

Märsche

Schießangebote

Unsere Partner

 Sponsoren &

Unterstützer

Das Wetter live aus den

Sprungorten