1. Hochgebirgsmarsch 16. - 19. August 2012 -

ein voller Erfolg!

Eine tolle Werbung für Kaprun!

 

Amerikanisches Team gewinnt

1. Hochgebirgsmarsch mit Schießen in Kaprun!


Wieder hat der Militär Fallschirmspringer Verbund - Ostarrichi, durch die Organisation dieser Hochgebirgswanderung mit Schießen bewiesen, dass es gerade im zivilen Bereich leicht möglich ist, soetwas auf die Beine zu stellen! Wir bedanken uns bei allen Pinzgauer Betrieben, bzw. Vereinen, dass die Veranstaltung so reibungslos abgelaufen ist und so kostengünstig angeboten werden konnte! Wir bedanken uns bei allen Helfern in der Organisation, ohne euch wäre das nicht zu schaffen gewesen!


Über 100 Marschteilnehmer aus ganz Europa und aus den USA haben an der Hochgebirgswanderung bei strahlendem Wetter teilgenommen und waren absolut begeistert von der Organisation, die Wahl der Marschstrecke, der Freundlichkeit der Pinzgauer und einfach von der wunderschönen Gebirgslandschaft, rund um Kaprun. Viele nutzten neben der Veranstaltung zusätzlich das tolle Angeboten der Kaprun-Sommercard, die im Startgeld enthalten war!

 

 

 

Noch mehr Bilder der Veranstaltung

Neues & Aktuelles

Sprungorte

Märsche

Schießangebote

Unsere Partner

 Sponsoren &

Unterstützer

Das Wetter live aus den

Sprungorten