2. Hochgebirgsmarsch 15. - 18. August 2013 -

wieder ein toller Erfolg!

 

Team "Uni Graz" gewinnt den

2. Hochgebirgsmarsch mit Schießen in Kaprun!

Wie im vorigen Jahr, fand auch heuer wieder mit internationaler Beteiligung unser Hochgebirgsmarsch mit Schießen in der Region Zell am See/Kaprun statt. Bei Bilderbuchwetter, konnten alle Teilnehmer den körperlich fordernden Marsch absolvieren und unsere begehrte Marschmedaille entgegen nehmen. Eine besondere Freude war uns die Teilnahme von zwei Rettungshunden vom HSV-Wien, die natürlich auch verdient eine Marschmedaille für ihre Leistung erhalten haben.

Beim Schießen am Samstag wurden durchwegs hervorragende Leistungen erzielt! Herzlichen Glückwunsch an alle, die ein Schießabzeichen vom Militär Fallschirmspringer Verbund - Ostarrichi erschießen konnten.

Viele Teilnehmer nutzen darüber hinaus noch das umfangreiche Angebot der inkludierten Zell am See/Kaprun-Karte in unserer schönen Region im Nationalpark "Hohen Tauern".

Unsere Siegertrophäe für den Gesamtsieg wurde heuer in die Steiermark mitgenommen. Das Team "Uni Graz" dominierte beide Bewerbe mit der Höchstpunktezahl und sicherte sich damit den verdienten Gesamtsieg! Wir gratulieren sehr herzlich!

Der Vorstand bedankt sich bei allen Unternehmen, Einrichtungen und Vereinen für die tolle Zusammenarbeit, vor allem beim Gästehaus "JUFA" in Kaprun für die unkomplizierte Unterbringung, euer tolles Service, sowie der gewohnten und hervorragenden Verköstigung. Bei der Schützengilde Zell am See für die Bereitstellung des Schießplatzes und bei allen Helfer und Unterstützern - ohne Euch wäre so eine grandiose Veranstaltung nicht durchführbar!

 

Der Vorstand

Neues & Aktuelles

Sprungorte

Märsche

Schießangebote

Unsere Partner

 Sponsoren &

Unterstützer

Das Wetter live aus den

Sprungorten