Virtuelle Marschmedaillen

10 km, 20 km und 40 km Marsch

mit Steigerung!

10 km Virtueller Marsch

20 km Virtueller Marsch

40 km Virtueller Marsch

Die Medaillen werden für 10, 20 und 40 km verliehen! Als Nachweis für die Streckenlänge
benötigen wir einen GPS-Track einer Fitness- oder Wander-App! Der Nachweis muss
personalisiert und mit Datum versehen sein! Absolvierte Märsche gelten ab März 2023! Die Medaille wird mit einer Urkunde verliehen. Marsch mit eurer App absolvieren, GPS-Track an tomschweighart@sol.at
senden und die jeweilige Medaille anfordern. Geld auf unser Konto einzahlen.

Kosten: Für Mitglieder des Militär Fallschirm

springer Verbundes - Ostarrichi kostet die
Medaille mit Urkunde  30 €. Für  Nichtmitglieder 40 € und es werden noch die Versandkosten verrechnet! Eine Mitgliedschaft bei uns würde sich schon deshalb auszahlen!

Kontodaten: Raiffeisenlandesbank OÖ, Konto lautend auf ”Fallschirmsprung”,
IBAN: AT39 3400 0220 0443 1912 - BIC: RZOOAT2L

Unsere Mitglieder können, wenn sie wollen, den Betrag auch abbuchen lassen!
Steigerung: Beim ersten Marsch BRONZE, beim zweiten Marsch SILBER, beim dritten Marsch GOLD, beim vierten Marsch GOLD
mit Anhänger Stufe 1, dann Anhänger Stufe 2  usw.!

 

Höchststufe GOLD mit Anhänger Stufe 10!

 

Wir wünschen viel Erfolg und schöne Marschtage!

Neues & Aktuelles

Sprungorte

Märsche

Schießangebote

Unsere Partner

Unser Heer Infos hier

 Sponsoren &

Unterstützer