Der Sprungort in

 

Pribram/Tschechien

Sprungangebot

 

International Military Airborne Training School

Anmeldung über www.imats.eu

 

Der Militär Fallschirmspringer Verbund - Ostarrichi ist nicht der Veranstalter dieses Sprungangebotes. Es besteht lediglich eine Kooperation mit I.M.A.T.S. (International Military Airborne Training School). Der Militär Fallschirmspringer Verbund - Ostarrichi erhält für unsere Teilnehmer keine finanziellen Zuwendungen. Wir vermittelt lediglich Fallschirmspringer unseres Vereines und bietet unseren Mitgliedern diese Sprungmöglichkeit an! Für den Inhalt der Ausbildung, bzw. Inhalte von I.M.A.T.S sind wir nicht  verantwortlich. Daher übernimmt der MILF-O weder für den Inhalt noch für Unfälle bei den Sprungveranstaltungen! Daher wird jegliche Haftung vom Militär Fallschirmspringer Verbund - Ostarrichi ausgeschlossen!


Verleihung des Sprungabzeichens des Militär Fallschirmspringer Verbundes – Ostarrichi, nach Verleihung des tschechischen Sprungabzeichens, für alle, die es bis jetzt noch nicht verliehen wurde.

Weiter Sprungabzeichen

Anmeldungen über:

www.imats.eu

Neues & Aktuelles

Sprungorte

Märsche

Schießangebote

Unsere Partner

 Sponsoren &

Unterstützer

Das Wetter live aus den

Sprungorten